STB Campus feiert Tag der offenen Tür am 29. Juni

Am Samstag, 29. Juni öffnet der STB Campus seine Pforten für alle Interessierten. Beim Sommerfest von 11 bis 18 Uhr kann man erleben, was es alles Neues gibt nach der umfangreichen Sanierung, dazu gibt es jede Menge sportliche Mitmachangebote für Groß und Klein sowie leckeres Essen und Trinken aus der Campus-Küche.

Der STB Campus Bartholomä des Schwäbischen Turnerbunds steht für Wälder statt Innenstadtchaos, Vogelgezwitscher statt Verkehrslärm und regionale Küche an Stelle von Catering. Wer im sanierten Campus Zeit verbringt, tut etwas für seinen Geist und seinen Körper. All das können Interessierte beim Tag der offenen Tür am 29. Juni von 11 bis 18 Uhr kennenlernen. "Wir ermöglichen einen Blick in die Zimmer, die Sporthallen und natürlich in die Küche. All das erstrahlt in neuem Glanz", sagt Hausleiter Jörg Feller nicht ganz ohne Stolz.

Aber natürlich darf man sich nicht nur umschauen auf dem STB Campus Bartholomä, sondern auch aktiv werden. Beim "Sommerfest" gibt es jede Menge Unterhaltung. Wer schon immer einmal auf einem Großtrampolin springen wollte oder ein Rhönrad ausprobieren wollte, hat am 29. Juni die Chance dazu. Außerdem gibt es einen Geräteparcours und interaktive Spiele. Ebenso ist die Rollende Kinderturnwelt der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg im Einsatz. "Da ist für jeden etwas dabei, von Klein bis Groß. Und wer nach der ganzen Action Hunger und Durst hat, wird von unserem Küchenteam rundum versorgt", sagt Hausleiter Jörg Feller und fügt hinzu: "Wir laden alle herzlich ein, uns und den STB Campus kennen zu lernen und natürlich, viel Spaß zu haben."

Weitere Informationen zum STB Campus gibt es hier.

 

JETZT NEU

Genießen mit Ausblick im Campus-Restaurant "1848"

regional.frisch

Donnerstag & Freitag
12.00 – 13.30 Uhr Tagesessen

Sonntags
ab 12.00 Uhr Mittagsbuffet (21,50 Euro)

danach Kaffee und Kuchen

Schließzeit 17.30 Uhr

Wir bitten um Reservierung
Telefon: 07173 7054550
E-Mail: 1848@stbcampus.org

weitere News

Schwäbischer Turntag am 21. September in Ulm

Nach zwei Jahren ist es wieder soweit: Der turnusmäßige Schwäbische Turntag und damit das oberste und damit wichtigste Organ des STB tagt diesmal am...

Weiterlesen

Gaukinderturnfest Jugend 2024: Strahlende Gesichter und sportliche Höchstleistung

Am 7. Juli 2024 fand das lang ersehnte 68. Gaukinderturnfest Jugend in Sigmaringen statt und begeisterte über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie...

Weiterlesen